Harley-Davidson FLH Early Shovel 1200 CHF 12'800

      |   
Harley-Davidson FLH Early Shovel 1200
Bild 2: Harley-Davidson FLH Early Shovel 1200
Bild 3: Harley-Davidson FLH Early Shovel 1200
Bild 4: Harley-Davidson FLH Early Shovel 1200

Motorraddaten

Inverkehrssetzung Juli / 1967
Aufbau Chopper
Farbe Schwarz
Kilometer 10'000 km
Hubraum 1200 cm³
MFK Ja
Preis CHF 12'800

Zusatzangaben

Diese Early Shovel wurde als Restaurierungsobjekt gekauft und nach den Träumen des Besitzers aufgebaut.Beinahe 40000.-Franken flossen in der Zeit in die Realisierung dieses Traums,dieser Idee.Alles wurde von Fachleuten seriös verbaut,von Grund auf ohne Kompromisse inclusive Motor und Getriebe.Hier steht ein Unikat das einen neuen stolzen Besitzer sucht,der auch mit Handschaltung und Fusskupplung zurechtkommt.E-Starter ist der einzige Kompromiss aber Kickstarter für Puristen war ein Muss.Interesse?Melde Dich.Alle Belege einsehbar.Alles in Allem ein tolles Gerät.Viele Originalteile im Preis inbegriffen,aber bitte nicht zurückbauen,das würde das Besondere an dieser einmaligen Maschine zerstören .Frisch ab MFK.; Preis verhandelbar.

Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Ref.Nr. 1022'5001535

Kontaktadresse

Eicher Mechanik + Consulting Eugen Eicher
CH - 6314 Unterägeri (ZG)
078 707 18 73
* Eingabe notwendig